In Joss Stones (25) Leben geht es derzeit drunter und drüber. Gerade läuft das Gerichtsverfahren gegen die beiden Einbrecher, die im Sommer 2011 ein Mordkomplott gegen sie geplant hatten bei dem die Sängerin nur knapp dem Tod entging. In der schweren Zeit seither war ihr immer ihr Freund Danny ­Radford eine Stütze. Zwei Jahre waren die beiden ein Paar, doch nun soll es aus sein zwischen ihnen.

Wie eine den beiden nahe stehende Quelle dem Mirror gegenüber berichtet, sei die Trennung einvernehmlich und freundschaftlich verlaufen: "Es ist sehr traurig, weil die beiden eine großartiges Paar abgegeben haben. Sie kannten sich seit vielen Jahren, bevor sie angefangen haben miteinander auszugehen. Aber in den letzten Monaten haben sie sich auseinander gelebt. Es sind keine Gefühle mehr da. Aber sie haben sich fest vorgenommen, Freunde zu bleiben." Hoffentlich wir ihnen das gelingen, denn Freunde braucht Joss bestimmt einige, wenn das Urteil in dem Prozess verkündet wird.

Joss Stone 2016 in London
Getty Images
Joss Stone 2016 in London
Joss Stone 2015 in Las Vegas
Getty Images
Joss Stone 2015 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de