Der Mann hat Talent, er sieht umwerfend gut aus, und eine gesunde Portion Humor war ihm auch noch vergönnt: So manche Frau würde den Musiker und Entertainer Justin Timberlake (32) sicherlich nur zu gerne ihr Eigen nennen. Na schön, dieses Vergnügen bleibt zuweilen Jessica Biel (31) vorenthalten - aber vielleicht dürfen wir uns dennoch an Justins geballtem Wortwitz alle miteinander erfreuen, nämlich bei der Verleihung der Oscars im nächsten Jahr.

Seth MacFarlane (39) profilierte sich bei der diesjährigen Gala in Los Angeles als angenehmer und lockerer Host, der mit einigen guten Pointen und Scherzen gekonnt durch den Abend führte. Eine Aufgabe, die einem Mr. Timberlake bestimmt ebenfalls ausnehmend gut zu Gesicht stehen würde! Ein Insider verriet diesbezüglich laut The National Equirer: "Justin als Moderator für den Oscar-Abend zu bekommen, wäre ein genialer Coup! Er war davor bereits des Öfteren im Gespräch, aber die Organisatoren dachten immer, er sei noch zu jung und noch nicht reif und erfahren genug." Nun sei er allerdings aufgrund seiner tollen Leistungen als Host bei Saturday Night Live wieder ein heißer Kandidat auf den Job, denn er habe ein Gesamtpaket zu bieten, dass man bei anderen erst einmal finden müsste: "Er kann singen, tanzen, er weiß, wie man ein Publikum unterhält und ist nie um eine kleine Improvisations-Nummer verlegen!"

Ein Bekannter Justins soll diesen Gerüchten aber bereits vehement widersprochen haben, sie als "kindisch und lächerlich" abgetan haben. Aber so lächerlich wäre Justin Timberlake doch bestimmt nicht als Oscar-Host. Und schön anzusehen wäre er noch dazu...

Justin TimberlakeWENN
Justin Timberlake
Justin Timberlake und Jessica BielWENN
Justin Timberlake und Jessica Biel
Jay-Z und Justin TimberlakeJFXimages/WENN.com
Jay-Z und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de