Na, diese zwei sind aber gerade so richtig am turteln! Das neue Traumpaar am DSDS-Himmel scheint derzeit auf Wolke Sieben zu schweben, kein Wunder, schließlich ist es noch ganz frisch bei Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth. Erst am Samstag gaben die beiden in der DSDS-Liveshow bekannt, dass sie sich ineinander verliebt hätten und sind seither kaum noch ohne einander anzutreffen, schließlich will man mit dem Liebsten so viel Zeit wie nur möglich verbringen.

Das bekam nun auch DSDS-Hausmutti Olivia Jones (43) zu spüren beziehungsweise zu sehen, als sie bei den beiden mal kurz nach dem Rechten sehen wollte. Dass sie die beiden allerdings ganz innig in einem Bett vorfinden würde, damit hatte wohl selbst die sonst so abgebrühte Olivia nicht gerechnet. "Die haben das Motto der Show gestern wohl sehr ernst genommen...Lovesongs...", erzählte Olivia im Interview mit RTL.de. Auf die Frage, ob sie denn auch die Nacht in einem Bett verbracht hätten, drucksten Lisa und Erwin zwar noch ein wenig herum, doch offensichtlich hat es die beiden so richtig erwischt. Ob es wohl auch bald ein Liebesduett der beiden geben wird? Wir sind gespannt!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

RTL / Stefan Gregorowius
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de