Mensch, da hat sich der werdende Papa Josh Duhamel (40) aber vor lauter Vorfreude ganz schön verplappert und schon einmal aus Versehen verraten, ob seine Frau Fergie (37) und er ein kleines Mädchen oder einen süßen Jungen erwarten. Aber gut, das macht ja nichts, denn das Paar freut sich einfach überschwänglich auf sein erstes gemeinsames Kind.

Fergie gestand allerdings, dass sie trotz all der Glückshormone natürlich noch keine Ahnung habe, was genau sie als Mutter erwarten würde. Aber auch die Zeit der Schwangerschaft selbst sei für sie wie eine riesige Wundertüte. Gegenüber Gossip Cop gestand die Bald-Mama nämlich ganz ehrlich: "Wir sind beide total aufgeregt. Aber ich habe absolut keine Ahnung, was ich eigentlich mache. Nicht den geringsten Schimmer." Doch welche Frau weiß das schon so genau, wenn sie das erste Mal ein Kind erwartet? Deswegen sieht Fergie ihrer Zeit als Mutter zwar mit ein paar mulmigen Gefühlen im Bauch entgegen, aber im Großen und Ganzen bleibt sie dennoch entspannt: "Ich werde das einfach nach Gefühl machen und dann sehen wir ja, wie sich die Dinge entwickeln. Ich werde mich von meinen natürlichen Instinkten leiten lassen." Und das wird bestimmt das Allerbeste sein, was sie tun kann.

Josh Duhamel und FergieWENN
Josh Duhamel und Fergie
Josh Duhamel und FergieWENN
Josh Duhamel und Fergie
Josh DuhamelWENN
Josh Duhamel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de