Promiflash Logo
Ausgeplaudert: Josh Duhamel verrät Baby-GeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Ausgeplaudert: Josh Duhamel verrät Baby-Geschlecht

23. März 2013, 7:18 - Promiflash Redaktion

Josh Duhamel (40) und die Black Eyed Peas-Sängerin Fergie (37) könnten derzeit wohl kaum glücklicher sein. Im Februar gaben die beiden Fergies Schwangerschaft bekannt und seitdem dreht sich natürlich alles um das erste gemeinsame Kind des Paares.

Wie glücklich er ist, dies betont der Schauspieler derzeit nur allzu gern in Interviews. Da kann es in all der Euphorie schonmal passieren, dass man sich verplappert. So geschehen kürzlich, als Josh der Associated Press ein Interview gab. Dort sagt er erst noch: "Wir sind total glücklich. Wir sind so viel weiser, als wir es noch vor zehn Jahren waren. Ich glaube, wir sind so stark als Paar und all diese Dinge sind einfach super wichtig, wenn man ein Menschenleben in die Welt setzt." Und dann kam der Satz, der wohl der spannendste des ganzen Interviews war: "Du weißt, dein Kind wird langsam anfangen sich fortzubewegen. Er wird fallen und sich den Kopf stoßen und er wird all solche Sachen tun. Das wird für mich das härteste sein."

Nun dürfte also allen klar sein, welches Geschlecht das Baby des berühmten Paares haben wird. Wir gratulieren jedenfalls schon jetzt herzlich und freuen uns, wenn der kleine Junge endlich das Licht der Welt erblickt!

Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Josh Duhamel im September 2018
Getty Images
Josh Duhamel im September 2018
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de