Genau genommen können sich Fans schon seit 32 Jahren an Schauspielerin Melissa Joan Hart (36) erfreuen, denn mit gerade einmal vier Jahren stand sie zum ersten Mal für einen Werbespot vor der Kamera! Es folgten kleinere und größere Filmrollen, die ihr in den USA den gewissen Bekanntheitsgrad verschafften, der sie schließlich zum gefeierten TV-Star werden ließ. Dank Serien wie "Clarissa", "Sabrina- total verhext!" und den dazugehörigen Verfilmungen oder Streifen wie "Drive Me Crazy" hat sie sich eine Fanbase erschaffen, auf die andere unter Garantie neidisch wären.

Der einstige Kinderstar ist inzwischen Mutter dreier Kinder, führt eine glückliche Ehe mit Musiker Mark Wilkerson und steht immer noch regelmäßig vor der Kamera. Mit nur 36 Jahren blickt Melissa auf eine lange Karriere zurück und führt ihre Erfolgsgeschichte mit der jüngsten Serie Melissa & Joey fort. Vom gefallenen Kinderstar also keine Spur.

Jetzt ermöglicht Melissa auch ihren Fans einen Einblick in dieses ereignisreiche Leben: Sie hat ein Buch geschrieben. Im exklusiven Promiflash-Interview plauderte sie ein wenig darüber: "Im Herbst kommt mein Buch heraus. Es heißt "Melissa Explains It All", als Anlehnung an den Originaltitel meiner Serie "Clarissa Explains It All" und ich arbeite nun schon fast ein ganzes Jahr daran. Jetzt konnte ich das Manuskript endlich einreichen und das Foto und das Cover aussuchen. Das hat mich ganz schön beschäftigt und jetzt ist alles gut". In ihrem Buch gehe es um sie als "Kinderschauspielerin und Darstellerin in eigenen Shows. Das Muttersein, das Heiraten...", beschrieb Melissa und lachte schließlich: "Eigentlich alles aus meinem Leben".

Wir wollten natürlich wissen, ob das Buch auch hierzulande erhältlich sein wird und da begann es bei Melissa erst zu rattern. "Das ist eine gute Frage", stellte sie fest. "Darüber haben wir noch gar nicht gesprochen! Ich weiß, ich habe viele Fans in Deutschland, meine Shows waren ja auch bei euch zu sehen. Ich werde denen das nochmal sagen, warum sollte das Buch nicht auch auf Deutsch herausgebracht werden?" Na, das fragen wir uns auch!

Melissa Joan HartWENN
Melissa Joan Hart
Adriana M. Barraza/Wenn
Adriana M. Barraza/Wenn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de