Deutsche Damen scheinen den Ansprüchen der drei Traumfrau gesucht-Singles Walther (53), Dennis (24) und Elvis (29) einfach nicht gerecht zu werden. Daher versuchen sie ihr Liebes-Glück seit einiger Zeit im Ausland. In Osteuropa und sogar Brasilien daten sie, was das Zeug hält und stehen auch nach dem härtesten Korb wieder auf und sprechen auch schon die Nächste an.

Kult-Schenker Walther ist bereits bekannt dafür, dass er nicht verlegen ist, wenn es darum geht seine vermeintliche Traumfrau zu beeindrucken. Mit großzügigen Geschenken und allerlei einfallsreichen Überraschungen versucht er die Frauen von sich zu überzeugen. Auch wenn er mit seiner Charme-Offensive schon so manche Lady verprellt hat, hält er weiter an seiner Masche fest.

In Brasilien versucht er in der heutigen Folge die leidenschaftliche Sambatänzerin Glauce (34) von seinen Vorzügen zu überzeugen. Während Walther seine Angebeteten spontan zu einer Polka auf offener Straße auffordert, steigt so manch einem Zuschauer wohl die Fremdschamesröte ins Gesicht, doch der galante Traumfrau-Sucher kennt kein Pardon und gibt bei seinem Date mal wieder alles.

Ob er damit punkten kann, seht ihr heute Abend um 21:15 Uhr auf RTL II!

RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de