Seit knapp vier Jahren ist GZSZ-Star Janina Uhse (23) nun schon mit ihrem Freund Ramin (25) zusammen. Die beiden waren bislang allerdings nicht darauf aus, ihre Beziehung publik zu machen. Nun haben sie sich aber doch dazu entschieden, gemeinsam in die Öffentlichkeit zu treten.

In einem gemeinsamen Interview mit der IN sprachen sie über ihre Gefühle, wie sie sich kennenlernten und was sie aneinander besonders schätzen. Auch plauderten sie über mögliche Zukunftspläne. Könnte es also schon bald richtig ernst werden und ein hübscher Klunker an Janinas Finger prangern? Ausgeschlossen scheint wohl nichts zu sein. "Ich würde keine Beziehung mit jemandem führen, mit dem ich mir nicht auch eine Hochzeit und Kinder vorstellen könnte", so die Schauspielerin.

Vor allem, dass ihr Freund mit ihrem Beruf, der ja doch sehr zeitaufwendig ist und mitunter auch sehr viel Körperkontakt zu anderen Herren beinhaltet, so gut klar kommt, ist ein großer Pluspunkt, wie Janina findet. "Ramin hat wahnsinnig viel Verständnis für meinen Beruf. Wo jeder andere sagen würde: 'Du, ich akzeptiere das nicht, dass du vor laufenden Kameras andere Männer küsst!', kann er das sehr wohl", erklärte sie.

Janina UhseWENN
Janina Uhse
RTL / Rolf Baumgartner
Janina UhseWENN
Janina Uhse


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de