Promiflash Logo
Riesig! AJ McLeans Tochter trifft den OsterhasenGetty ImagesZur Bildergalerie

Riesig! AJ McLeans Tochter trifft den Osterhasen

26. März 2013, 15:03 - Promiflash Redaktion

Wer auch immer auf den unrühmlichen Gedanken kam, kleinen Kindern das Gerücht zuzuspielen, den Osterhasen gäbe es ja gar nicht, der hat seine Rechnung ohne Backstreet Boys-Star AJ McLean (35) und seine Gattin Rochelle Deanna (31) gemacht.

Diese beiden bewiesen nämlich nun aller Welt und vor allen Dingen Töchterchen Ava, das genaue Gegenteil. Und das gleich in überdimensionaler Größe. Wer kann bei diesem Anblick noch behaupten, der Überbringer der Ostereier sei nur ein Konstrukt menschlicher Fantasie? Von wegen! Der Osterhase des Entertainment- und Shoppingkomplexes "The Grove" im schönen Los Angeles war Schauplatz der österlichen Begegnung und zauberte der zuerst skeptischen Ava schließlich doch ein bezauberndes kleines Baby-Lächeln ins Gesicht.

Mama Rochelle und Papa AJ hatten ihr Mädchen zu diesem besonderen Anlass frühlingshaft zurechtgemacht, in einem rosafarbenen Spitzenkleidchen mit einer Menge Tüll und einem Blümchenband um den Kopf, fand sie sich letzten Endes auf dem Schoß des Langohren ein, um für ein Ei-nmaliges Erinnerungsfoto zu posieren. Na dann: Frohe Ostern, kleine Ava!

Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de