Am Samstag steht für die DSDS-Kandidaten schon die dritte Liveshow an und da interessiert alle Fans natürlich besonders, was die einzelnen Superstar-Anwärter singen werden und was das Motto der nächsten Show ist. Im Promiflash-Interview haben uns Ricardo Bilecki (20) und das DSDS-Pärchen Erwin (17) und Lisa (21) schon einmal vorab ein paar Details verraten.

"Zur Eröffnung werden wir von Christina Aguilera und Pitbull 'Feel This Moment' performen. Das Motto lautet diesmal 'Party' und ich werde 'Dont You Worry Child' von der Swedish House Mafia singen", teilte Ricardo Bielecki uns mit und gestand: "Ich hatte letzte Nacht ganz komische Albträume, aber sonst geht's mir gut. Bei mir ist das immer ganz komisch. Ich bin in der Regel nicht aufgeregt, sondern immer sehr konzentriert und versuche wirklich immer jeden Moment zu genießen."

Auch Lisa Wohlgemuth fühlt sich schon gut vorbereitet: "Ich singe 'I Follow Rivers' von Lykke Li. Ich habe meinen Text auswendig gelernt, ich weiß was ich auf der Bühne machen werde und jetzt ist einfach nur noch festigen angesagt." Auch Erwin Kintop geht es endlich wieder besser, dennoch hat er etwas Bedenken vor Samstag: "Mir geht es momentan ganz super! Seit Freitag, wo ich im Krankenhaus war, geht's mir wieder gut. Ich bin wieder fit, auch stimmlich. Ich singe von Usher 'DJ Got Us Fallin' In Love'. Jetzt habe ich aber doch ein bisschen Angst vor der Jurykritik, schließlich ist es wieder ein Song von einem Schwarzen und ich bin gespannt, was sie dazu wieder sagen werden. Mir ist es aber egal, ob der Song von einem Weißen oder einen Schwarzen ist, Hauptsache ich liefere ab, mit meiner Choreo, mit meiner Performance und stimmlich und ich finde, das sollen sie bewerten und nicht, von wem der Song ist. Letztendlich habe ich das noch immer auf meine Art performt und gesungen."

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

WENN
RTL/ Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de