Maite Kelly (33) hat einen neuen Song und jetzt auch das passende Musikvideo zu "Du glaubst du kennst mich." Für den Dreh hat sich die frühere Kelly Family-Sängerin Verstärkung geholt: Wie wir berichteten, kam ihr Igor Dolgatschew (29), den Fans als den lieben Deniz Öztürk aus Alles was zählt kennen, zur Hilfe und durfte für Maite mal so richtig herumpöbeln.

Igor spielte in dem Video der Sängerin nämlich den Bösewicht, der sich im Restaurant vor den Augen aller Gäste so richtig daneben benimmt und den arroganten Kerl raushängen lässt. So haben wir den Schauspieler wirklich noch nie gesehen und ihm fiel diese Verwandlung auch gar nicht so leicht. Das verriet Maite Kelly nämlich im Promiflash-Interview. So war es Igor offenbar manches Mal peinlich und unangenehm, sich so fies zu verhalten. "Zwischendurch war er so: 'Oh Maite, es tut mir so leid, dass ich immer so böse bin.' Und dann auch zum Kellner: 'Es tut mir leid, dass ich so böse bin.'", erklärte Maite, fügte aber auch schwärmend hinzu, wie toll Igors Arbeit war: "Aber er hat das so super gespielt und uns alle mitgerissen mit seiner Boshaftigkeit."

Das Ergebnis kann sich ja auch wirklich sehen lassen, wie das fertige Video beweist. Maite Kellys Interview könnt ihr euch in unserer aktuellen Coffee-Break-Folge ansehen:

Igor DolgatschewWENN
Igor Dolgatschew
Maite KellyPromiflash
Maite Kelly
Igor DolgatschewRTL / Jovan Evermann
Igor Dolgatschew


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de