Na, was ist da denn los? Igor Dolgatschew (29) kennt man aus der beliebten täglichen Serie Alles was zählt. Seit fünf Jahren steht er dort als Deniz Öztürk vor der Kamera. Doch das reicht ihm nicht und nebenbei widmet sich der junge Schauspieler immer mal wieder anderen Projekten. So sah man ihn schon in einigen Filmen und er war ebenfalls Mitglied des Mundart-Theaters.

Nun hat Igor eine Rolle angenommen, bei der es nur auf seinen schauspielerischen Ausdruck ankommt und er keine einzige Silbe reden darf. Was sich im ersten Moment komisch anhört, wird logisch, wenn man weiß, worum des geht. Igor hat nämlich eine Rolle im Musikvideo von Maite Kelly (33) übernommen. Vor Kurzem veröffentlichte die Sängerin den Clip zu ihrem Song "Du glaubst du kennst mich" und in diesem Video wirkt der sonst so sympathische Schauspieler alles andere als nett. Doch das beweist ja auch nur, dass er ein ziemlich überzeugender Schauspieler ist und genau davon könnt ihr euch nun selbst ein Bild machen:

Berlin Fashion Week und Maite KellyPromiflash
Berlin Fashion Week und Maite Kelly
VOX/Bernd-Michael Maurer/P 172
Maite KellyRoberto Velazco Davalos/WENN.com
Maite Kelly


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de