Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Probe: Paul Janke schwingt die HüfteGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Probe: Paul Janke schwingt die Hüfte

27. März 2013, 16:02 - Promiflash Redaktion

Schon nächsten Freitag ist es soweit. Dann geht die beliebte Tanzshow Let's Dance in die nächste Runde und da läuft das Training bei den prominenten Kandidaten natürlich längst auf Hochtouren. So auch bei Paul Janke (31) und seiner Partnerin Ekaterina, die sich von Promiflash heute in Hamburg mal auf die schmerzenden Fuße gucken ließen.

Vier Stunden und das fast jeden Tag seit über einer Woche proben die beiden! Da weiß auch ein trainierter Sportler wie Paul am Abend, was er gemacht hat. "Es sind natürlich ganz andere Bereiche, die da beansprucht werden als beim Fußball. Könnte schon sein, dass ich zwei drei Kilo abnehme!" Aber mal ehrlich, gibt es schon erkennbare Fortschritte? Vor einigen Wochen befürchtete Der Bachelor a. D. nämlich noch, dass seine steife Hüfte und seine O-Beine ihm im Weg sein könnten. "Es gibt Momente, wo man total deprimiert ist, weil etwas nicht so schnell klappt wie man es gerne hätte oder man sich die Schrittfolgen nicht so schnell merken kann. Aber ich bin zuversichtlich, dass es am 5.4. dann einigermaßen aussieht." Davon überzeugen wir uns am kommenden Freitag gerne selbst.

Warum Paul der zweite Lars Riedel (45) werden könnte und was zwischen ihm und der schönen Ekaterina läuft, erfährt ihr später hier auf Promiflash.

Paul Janke beim Promiboxen 2020Getty Images
Paul Janke beim Promiboxen 2020
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Paul Janke, TV-BekanntheitGetty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de