Da ist es wieder: Das typische Beispiel, warum sich Frauen zuweilen zum Frisur begeben. Das hat nämlich nicht immer nur allein den Grund der Notwendigkeit, sondern auch, um sich zu verändern. Zumeist kommt das vor, wenn sich das Leben der Damen umkrempelt. Häufig ist das eine Trennung, nach der sich frau wieder neu orientieren muss.

Was Jamie Lynn Spears (21) allerdings dazu veranlasst hat, sich von ihrer langen Mähne zu trennen, bleibt spekulativ. Fakt ist nur, dass sie definitiv Länge gelassen hat. Auf Twitter postete sie ein Bild und kommentierte: "Ah. Neue Haare für mich!" Ihr Stylist, der für dieses Werk verantwortlich ist, äußerte sich unmittelbar danach ebenfalls: "Ich kann nicht glauben, dass wir das getan haben." Eine so große Veränderung ist der aktuelle Look von Jamie Lynn dann aber doch nicht.

Ob die 20-Jährige schon für ihren großen Tag probt? Anfang März gab sie bekannt, mit ihrem Freund Jamie Watson (30) verlobt zu sein und so könnte Jamie Lynn mit dem neuen Hair-Cut schon für den schönsten Tag im ihren Leben üben.

Britney und Jamie Lynn Spears im Jahr 2002
Getty Images
Britney und Jamie Lynn Spears im Jahr 2002
Jamie Lynn Spears bei den CMT Music Awards 2015
Getty Images
Jamie Lynn Spears bei den CMT Music Awards 2015
Britney und Jamie Lynn Spears im Jahr 2003
Getty Images
Britney und Jamie Lynn Spears im Jahr 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de