"Wir bleiben Freunde", heißt es gerne mal nach einer Trennung, doch nur bei den wenigstens Pärchen, denen die Liebe abhanden gekommen ist, klappt das auch. Mamie Gummer und Benjamin Walker (30) sind aber überzeugt, dass es bei ihnen funktioniert.

Das Schauspielerehepaar hat beschlossen, von nun an getrennte Wege zu gehen. Die Tochter von Meryl Streep (63) ließ dies durch einen Pressesprecher verlauten. "Alles verläuft sehr freundschaftlich", heißt es in einem Statement gegenüber dem amerikanischen Magazin Us Weekly. Den Medienberichten zufolge ist die Trennung noch nicht allzu lange her. "Es ist alles noch sehr frisch", heißt es aus dem Bekanntenkreis des einstigen Paares. Ob die Entscheidung vielleicht doch nicht endgültig ist? Die Schauspieler hatten sich im Oktober 2009 verlobt.

Damals überraschte Benjamin, der vor allem durch seine Rolle in "Abraham Lincoln Vampirjäger" bekannt ist, seine Liebste mit einem eigens in Auftrag gegebenen Ring. 2011 gaben sie sich schließlich das Ja-Wort. Meryl Streep soll von jeher sehr begeistert von ihrem Schwiegersohn gewesen sein, doch leider scheint es, als sei die Liebe zwischen den beiden erloschen.

Benjamin WalkerWENN
Benjamin Walker
Benjamin WalkerWENN
Benjamin Walker
Benjamin WalkerWENN
Benjamin Walker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de