Anzeige
Promiflash Logo
Bohlen: Hat er genug von den Tokio Zwillingen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bohlen: Hat er genug von den Tokio Zwillingen?

31. März 2013, 7:02 - Promiflash Redaktion

Jedes Jahr gibt es eine neue Staffel von DSDS und jedes Jahr ist es wieder spannend, denn nie ist ganz klar, wer in der Jury sitzen wird. Dass Pop-Titan Dieter Bohlen (59) immer von der Partie ist, scheint die einzige Konstante zu sein und auch zu bleiben. Obwohl sich die Tokio Hotel-Zwillinge Bill (23) und Tom Kaulitz (23) sich gut schlagen und Culcha Candela-Sänger Mateo (34) mit seinen herben Sprüchen für die richtige Würze sorgt, plant Herr Bohlen offenbar bereits den nächsten Jury-Wechsel.

Von Nazan Eckes (36) gefragt, was einen als Kandidaten in der nächsten Staffel erwarte, antwortete dieser: "Naja, schöne Moderatoren, ne neue Jury..." Das ließ die Moderatorin sogleich aufhorchen: "Neue Jury?", fragte sie erstaunt. "Ja klar, kommen doch immer neue Leute", erwiderte Bohlen trotzig. Eine Nachricht, die wohl nur für ihn so selbstverständlich schien, denn einen kurzen Moment wirkten seine Noch-Jury-Kollegen recht überrascht und verdutzt.

Vor allem die Tokio-Zwillinge blickten betreten zu Boden. Wir sind gespannt, ob sich Dieter hierzu schon bald konkreter äußern wird...

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de