Modische Trends kommen und gehen nahezu täglich und während sich bestimmte it-Pieces manchmal nur eine Saison lang an Beliebtheit erfreuen, so werden andere auch gerne mal zum Lieblingsteil.

Dass das ausgerechnet bei Star-Stylistin und Reality-TV Star Rachel Zoe (41) der Fall sein könnte, hätte jedoch garantiert kaum jemand gedacht. Doch die Königin des Boho-Chics verfolgt bereits seit Jahren einen eindeutigen Stil, der sich irgendwo zwischen Hippie und Upper East Side wiederfindet. Mit zahlreichen Schlapphüten und großen Sonnenbrillen verpasste Rachel bereits dem ein oder anderen Promi die typische Rachel-Signatur und bleibt ihrem eigenen Stil dabei weiterhin treu. Das trifft auch auf ihre überlangen Schlaghosen zu, die der kleinen Working-Mum geschickt jedes Mal zu längeren Beinen verhelfen.

Dennoch müssen wir sagen, dass uns dieser Look immer wieder nicht voll und ganz überzeugen kann. Vielleicht wäre es zur Abwechslung doch mal schön wenigstens die Schuhe der 41-Jährigen zu Gesicht zu bekommen.

Unbekannt
Rachel ZoeWENN
Rachel Zoe
Rachel ZoeWENN
Rachel Zoe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de