Promiflash Logo
Lucy Diakovska: Wird sie jetzt ein Schlagerstar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lucy Diakovska: Wird sie jetzt ein Schlagerstar?

2. Apr. 2013, 16:01 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem trat Lucy Diakovska (37) überraschend in Florian Silbereisens (31) Show "Das Frühlingsfest der 100 000 Blüten" auf und gab dort mit dem Kinderchor "Die kleinen Spatzen" den Song "Stups, der kleine Osterhase" zum Besten. Ihre Fans dürfte dieser Auftritt etwas verwundert haben, Lucy fühlte sich aber in der Schlagershow gut aufgehoben.

"Ich habe mich bei Florian Silbereisen sauwohl gefühlt. Dieses Schlager- und Volksmusik-Umfeld ist mir überhaupt nicht fremd, ganz im Gegenteil. Es ist sehr familiär, gemütlich und voller Wärme. Florian ist ein ganz besonderer Gastgeber, der sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht ist. Ich habe selten einen so professionellen Moderator erlebt, der seine Texte so perfekt beherrscht. Und wahnsinnig nett ist er auch noch", schwärmte die einstige No Angels-Sängerin und Popstars-Jurorin im Interview mit Bild. Bedeutet das allerdings jetzt, dass Lucy zum Schlagerstar wird?

"Natürlich starten viele gleich den Vergleich zu den 'No Angels' und fragen: Warum singt die Lucy denn jetzt deutsche Songs? Aber es ist ja nicht das erste Mal, dass ich auf Deutsch singe. Ob das eine Option für die Zukunft ist, wird sich zeigen. Die Menschen, die meine Musik seit langer Zeit mögen, haben nichts dagegen, denke ich. Ich persönlich kann mir in der Hinsicht alles vorstellen. Ich werde auch älter und warum soll sich die Art meiner Musik nicht verändern, wenn ich mich wohl damit fühle?" Das klingt jedenfalls gar nicht so, als ob sie der Schlagerwelt abgeneigt sei.

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Lucy Diakovska, Musikerin
Dominik Bindl/Getty Images
Lucy Diakovska, Musikerin
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de