Promiflash Logo
Sarah & Pietro: Das bedeutet "Dream Team" für sieGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Pietro: Das bedeutet "Dream Team" für sie

2. Apr. 2013, 9:29 - Promiflash Redaktion

Sie sind immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Pietro Lombardi (20) und seine Sarah (20) geben nicht nur vor laufenden Kameras das perfekte Paar, auch hinter den Kulissen suchen sie immer wieder die Nähe des anderen und sind einfach authentisch, in dem was sie tun.

Promiflash traf die Frischverheirateten zum Interview und fragte natürlich nach der neuen Single der beiden. Diese hat nämlich eine ganz besondere Bedeutung für Sarah und Pietro, wie sie erzählt: "Unsere Single 'Dream Team' erzählt ein bisschen von unserem Leben. Es war ja nicht immer einfach, aber wir haben uns gegenseitig aufgefangen, wenn wir gefallen sind, und sind stark geblieben." Das lässt sich förmlich spüren, wenn man die zwei gemeinsam erlebt.

Und auch in diesem Jahr sind sie beruflich wieder voll und ganz eingespannt, denn ihre Fans dürfen sich auf viele Highlights freuen, wie Pietro sagt. "Unsere Fans können sich auf unser neues Album freuen. Es ist ein guter Mix. Es ist etwas Schnelles dabei, aber natürlich auch viele Liebes-Duette. Damit können sich bestimmt auch viele Fans identifizieren und wir wollen auf jeden Fall dieses Jahr noch auf Tour gehen."

Ein ziemlich straffes Programm, das sich das Ehepaar vorgenommen hat, aber dank der gegenseitigen Unterstützung fällt ihnen das alles nicht mehr ganz so schwer.

Hier könnt ihr euch das süße Interview mit den beiden anschauen:

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de