Promiflash Logo
Unersättlich: So viel Fett futtert The RockGetty ImagesZur Bildergalerie

Unersättlich: So viel Fett futtert The Rock

2. Apr. 2013, 21:41 - Promiflash Redaktion

Dieser Mann hat einen unendlichen Appetit: Dwayne "The Rock" Johnson (40) hungert nicht nur nach Erfolg, sondern auch nach einem Pizza-Marathon. Eigentlich muss der Hollywood- und Wrestling-Star nämlich strenge Diät halten, doch hin und wieder sind Ausnahmen erlaubt. Nicht Ausnahme-Mahlzeiten, sondern Ausnahme-Tage! Und wie es dann abgeht, verriet Dwayne bei Jimmy Kimmel LIVE.

The Rock zeigte Jimmy Kimmel (45) auf seinem Smartphone ein Bild von seinem "Cheat Day" und erklärte: "Mein Ernährungsplan ist so streng, dass ich dringend einzelne Ausnahmen brauche", die erklärte er auch direkt: "Vielleicht so alle acht Wochen, aber dann ist es ganz ganzer Ausnahme-Tag! Es geht los mit Pancakes, dann macht meine Freundin unglaublich tolle Brownies. Und dann gibt es diesen Laden: 'Pizza Heaven' in Western. Der Typ heißt Pizza Joe, er macht mir vier Pizzen mit doppeltem Belag!"

Und wer aussieht wie The Rock, der schafft auch einen Pizza-Marathon mit doppeltem Belag. Wollen wir hoffen, dass Dwayne gut gespeist hat, damit er nächste Woche bei WrestleMania auch seinen Widersacher John Cena (35) noch verputzen kann!

Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de