Promiflash Logo
Goldig: Snookis Lorenzo winkt ihr zum AbschiedGetty ImagesZur Bildergalerie

Goldig: Snookis Lorenzo winkt ihr zum Abschied

3. Apr. 2013, 5:58 - Promiflash Redaktion

Er ist zwar erst sieben Monate, weiß aber schon ganz genau, wenn Mama Snooki (25) mal wieder arbeiten muss und für ein paar Tage außer Haus ist. Und der Abschied, den die 25-Jährige in dieser Woche feiern musste, fiel noch schwerer, weil ihr niedlicher Sohn Lorenzo ihr auch noch winkte!

Gemeinsam mit seinem Papa Jionni LaValle (26) stand der Kleine, gekleidet in einem Strampler, am Fenster, drückte seine Händchen gegen die Scheibe und schaute seiner prominenten Mama nach, die für Dreharbeiten kurzzeitig in den Flieger steigen musste. Auf Twitter veröffentlichte Snooki dieses putzige Bild, bevor sie nach Los Angeles jettete. "Es ist jedes Mal so hart für mich den beiden auf Wiedersehen zu sagen. Ich hasse es ohne meinen Sohn und meinen Liebsten zu verreisen. Ich bin bald wieder da!! Ich liebe euch", war von ihr zu lesen. Bei dem Anblick ihres Sohnes ist das auch nur allzu verständlich, denn der kleine Mann sieht einfach so goldig aus, dass man ihn direkt ins Herz schließen muss.

Die dunklen Haare auf seinem Köpfchen lassen ihn noch viel süßer wirken und die Pose tut natürlich das Übrige. Wir freuen uns, dass Snooki wieder mehr Bilder von ihrem Spross postet und sind schon gespannt auf das nächste.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de