Promiflash Logo
Süße Pics: Snookis Baby macht Quatsch am EsstischGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Pics: Snookis Baby macht Quatsch am Esstisch

16. März 2013, 5:58 - Promiflash Redaktion

Der kleine Lorenzo Dominic LaValle zählt in diesen Tagen wohl zu den meistfotografierten Promi-Babys. Das hat allerdings nichts mit aufdringlichen Paparazzi zu tun, sondern mit Papa und Mama. Reality-Star Snooki (25) und ihr Verlobter Jionni LaValle (25) veröffentlichen fast jedes geknipste Baby-Foto auf Snookis Celebuzz-Blog.

Neuerdings dürfen sich Fans der kleinen Familie über Schnappschüsse des niedlichen Sohnemannes am Essstisch freuen. Dort hinterließ der fast 7-monate alte Junge nämlich ein beträchtliches Schlachtfeld und Mama Snooki konnte nicht umhin, dieses Chaos für die Nachwelt festzuhalten. Snooki die in der jüngsten Vergangenheit mit ihrem hohen Gewichtsverlust von sich reden machte und seit der Geburt ihres Sohnes auf viel Sport und ausgewogenere Ernährung setzt, macht auch am Hochstuhl ihres kleinen Mannes keine Ausnahmen.

Da wird souverän gefüttert, egal wie laut gekräht und wie emsig gespuckt oder auch gesabbert wird. "Er ist so ein schmutziger Junge, wenn es um seine Baby-Cerealien und das Essen geht! Egal, wie sehr ich versuche, ihn sauber zu halten, er macht einfach Chaos", kommentiert Snooki das Foto, auf dem Lorenzo mit verschmierten Mund frech in die Kamera blickt. Der Kleine hat eben schon seinen eigenen Kopf und den soll er auch haben: "Er liebt es. Er hält auch seine Flasche immer häufiger von selbst, mein Baby wird unabhängig. Er wird viel zu schnell groß", meint die 25-jährige Mama.

Damit wird sich der Jersey Shore-Star wohl abfinden müssen. Es dauert nicht mehr lange, da wird Lorenzo im wahrsten Sinne des Wortes auf eigenen Beinen stehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de