Kerry Washington: Glamourös im schwarzen Dress

Kerry WashingtonABACA PRESS/ ActionPress
3. Apr. 2013 -
Promiflash Redaktion

Es waren vor allem die verspielten und farbenfrohen Outfits, in denen Schauspielerin Kerry Washington (36) im Januar diesen Jahres den Frühling in zahlreiche Städte brachte.

Anzeige
Vanessa Hudgens und Austin ButlerGetty Images

Denn ganz gleich auf welchem roten Teppich sie sich anlässlich der Premieren von 'Django Unchained' präsentierte, Kerry überzeugte stets von Kopf bis Fuß. Auch wenn wir nicht wissen, welcher Stylist bei der jungen Aktrice hier seine Finger im Spiel hat, eines steht fest, er macht seine Sache verdammt gut. So geschehen bei der Jährlichen 'Human Rights Campaign' Gala in Los Angeles als sich Kerry in einem glamourösen Look dem Publikum präsentierte. In einem schwarzen schulterfreien Dress überzeugte die dunkle Schöne mit einem makellosen Dekolleté und einem schmal geschnittenen Bustier mit glitzernder Nahtführung. Verspielt wurde es dieses Mal mit dem angesetzten bodenlangen Tüllrock und dem niedlichen Haarreifen, der Kerrys Haare elegant aus dem Gesicht zurückhielt.

Anzeige
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri HatcherGetty Images

Ein Look, der weiterhin dem Stil der 36-Jährigen treu bleibt und sie dank dem geschickten Einsatz von Highlighter sogar bis zu den Wangen strahlen lässt.

Anzeige
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil