Hat Kerry Washington (41) etwa eine ganze Schwangerschaft vor ihren Fans geheim gehalten? Eigentlich ist von der schönen "Scandal"-Darstellerin bekannt, dass sie mit ihrem Ehemann Nnamdi Asomugha (37) erst zwei gemeinsame Kinder hat: Tochter Isabelle (4) und Sohnemann Caleb (2). Letzteren bringt der Hollywood-Star vor rund zwei Jahren auf die Welt. Doch ein aktuelles Interview von Kerry wirft nun Fragen auf – denn dort bezeichnete sie sich als Dreifach-Mutter!

Die mysteriöse Aussage rutschte Kerry während eines Interviews in der Today-Show mit Moderator Craig Melvin raus. Als dieser sie nämlich als Zweifachmama vorstellte, korrigierte diese ihn prompt: "Ich bin dreifache Mutter." Sofort brach auf Twitter eine hitzige Diskussion los. "Wie bitte? Dreifache Mama? Wann ist das denn passiert? Ich brauche Antworten", war nur einer der verwirrten Kommentare auf dem Kurznachrichtendienst.

Tatsächlich hat die 41-Jährige ihren Fans aber keine Geburt verheimlicht: Wie ein Insider gegenüber E! News erklärte, habe der "Django Unchained"-Star noch ein Stiefkind! Ob dieser nicht leibliche Nachwuchs aber aus ihrer vorherigen Beziehung mit Schauspieler David Moscow oder einer anderen Partnerschaft stammt, ist nicht bekannt.

Nnamdi Asomugha mit seiner Frau Kerry Washington in New YorkGetty Images
Nnamdi Asomugha mit seiner Frau Kerry Washington in New York
Schauspielerin Kerry WashingtonROBYN BECK / Getty Images
Schauspielerin Kerry Washington
David Moscow und Kerry Washington in Los Angeles 2006Getty Images
David Moscow und Kerry Washington in Los Angeles 2006
Seid ihr auch von Kerrys Dreifachmama-Geständnis überrascht?219 Stimmen
125
Ja, ich dachte auch immer, dass sie nur zwei Kinder hat.
94
Nein, ich interessiere mich nicht für sie und ihr Leben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de