Promiflash Logo
Zuckersüß! Kerry Washington bezaubert BerlinABACA PRESS/ ActionPressZur Bildergalerie

Zuckersüß! Kerry Washington bezaubert Berlin

9. Jan. 2013, 6:30 - Promiflash Redaktion

Heiß begehrt, wunderschön und talentiert, kein Wunder, dass „Django Unchained“-Darstellerin Kerry Washington (35) bereits jetzt schon in den höchsten Tönen gelobt wird. Dabei hat das Jahr doch gerade erst begonnen!

Scheint so, als würde dieser positive Auftakt auch der 35-Jährigen besonders gut tun und so strahlt sie auf jeder Film-Premiere erneut in die Kameras und bezaubert mit einem stilsicheren Outfit nach dem Nächsten. So geschehen auch dieses mal als sich Kerry im kalten Berlin den Fotografen stellte. Im Luxus-Ambiente des Hotel de Rome gab sich die hübsche Brünette gemeinsam mit ihren Film-Kollegen in Berlin-Mitte die Ehre und setzte dabei auf einen zuckersüßen Look, bestehend aus einem wadenlangen Karo-Dress im edlen Creme-Ton.

Gekrönt wurde das Ganze von einer lieblichen Schleife im soften Rosé und der winzigen Handtasche im Köfferchen-Design. Mode-Kenner wissen, dass es sich hier um die bezaubernde Kollektion von Marc Jacobs (49) handelt, die dieser für das Luxus-Label Louis Vuitton entworfen hat. Zahlreiche Karos und schmückende Schleifen sehen also nicht nur an Models hervorragend aus!

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de