Promiflash Logo
Krank? Nick Nolte wird "nicht mehr lange leben"Getty ImagesZur Bildergalerie

Krank? Nick Nolte wird "nicht mehr lange leben"

3. Apr. 2013, 21:39 - Promiflash Redaktion

Vor Jahren galt er als wahres Sexsymbol, doch seit einiger Zeit kann man sich das bei Schauspieler Nick Nolte (72) nicht mehr so recht vorstellen. In den letzten Jahren zeigte sich der einstige Hollywood-Beau zunehmend im verlotterten Obdachlosen-Look mit verzaustem Bart und scheint mittlerweile keinen Wert mehr auf ein gepflegtes Äußeres zu legen.

Oder ist das alles nur Tarnung, damit er inkognito durch die Straßen L.A.s schlendern kann? Vermutlich von beidem ein bisschen, denn wie er jetzt im Interview mit Bild am Sonntag verriet, braucht er derzeit viel Zeit für sich. Der Grund: Nick glaubt, dass seine Zeit langsam abläuft. "Ich werde nicht mehr lange leben", ist er sich sicher. Doch was ist nur der Grund für seine pessimistische Einstellung? In der Vergangenheit wurde Nick oft mit Alkohol- und Drogenproblemen in Verbindung gebracht, doch offenbar hat er mit einer ernsthaften Krankheit zu kämpfen. Seit Jahren soll er unter einer schweren Form von Arthrose leiden und sich deshalb zunehmend zurückziehen. Angeblich verbringt er seine Tage nun gerne mit dem Anpflanzen von Brokkoli und den Jüngern von Hare Krishna. "Ich tanze gerne mit ihnen", so Nick. Na, dann...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de