Promiflash Logo
Ex-GZSZ-Felix Isenbügel: Das macht er heuteSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-GZSZ-Felix Isenbügel: Das macht er heute

4. Apr. 2013, 8:38 - Promiflash Redaktion

Nur weil Felix Isenbügel (26) nicht mehr bei GZSZ dabei ist, heißt das natürlich nicht, dass er komplett von der Bildfläche verschwunden ist und sich ausruht. Zwar trauern sicher viele Fans Felix als Carsten Reimann,den Bundeswehr-Ausbilder, der sich im Laufe der täglichen Serie als homosexuell outete, nach, doch der Schauspieler war seit seinem Ausstieg 2010 nicht untätig.

Im Interview mit Promiflash erzählte Felix Isenbügel, was er in den letzten Jahren so getrieben hat und eins ist deutlich: Über mangelnde Beschäftigung kann sich der 26-Jährige nicht beklagen. "Ich glaube, im Jahr so sieben, acht Theaterproduktionen",erzählte er uns. Nicht zu vergessen, sein aktuelles Projekt: "Und halt auch direkt nach GZSZ ist dieses Hörspiel 'Faustrausch' auf den Markt gekommen. Jetzt ist es soweit, dass wir es auf der Bühne haben als Inszenierung."

Der Schauspieler ist also vielleicht nicht mehr täglich im TV zu sehen, aber seine Talente sind weiterhin gefragt. Mit Felix' Karriere steht es nämlich zum Besten. Seht euch sein Interview in unserem Coffee-Break-Video doch nochmal selbst an:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de