Promiflash Logo
Josh Duhamel: Geburt des Babys "wird wunderschön"Getty ImagesZur Bildergalerie

Josh Duhamel: Geburt des Babys "wird wunderschön"

5. Apr. 2013, 22:58 - Promiflash Redaktion

Vor lauter Vorfreude auf die baldige Geburt des ersten Kindes von Black Eyed Peas-Sängerin Fergie (38) und Schauspieler Josh Duhamel (40), kommt der stolze Bald-Papa aus dem Plaudern scheinbar gar nicht mehr heraus. Nachdem Josh unlängst schon das Geschlecht des Babys in einem Interview verriet, gab er am Mittwoch in der Chelsea Lately-Show erneut Details bekannt. Denn Josh plane, bei der Geburt seines Kindes im Kreissaal mit dabei zu sein. Doch Ehefrau Fergie stellte eine klare Bedingung an ihren Liebsten: Josh darf die Geburt nur von ihrer Taille an aufwärts mitverfolgen.

"Ich werde da sein. Sie sagt, ich darf nicht unterhalb von genau hier sein", erzählte Josh und deutete dabei auf seine Brust."Sie wissen schon, weil manche Frauen beim tatsächlichen Geburtsvorgang nervös werden." Die Moderatorin scherzte daraufhin, dass sich manche Männer von dem Anblick auch nie wieder erholen würden. "Aber was mich angeht, ich denke es ist eine wundervolle Sache", gab sich Josh zuversichtlich. Er verriet auch, dass sich das Paar, das bereits seit vier Jahren zusammen ist, schon seit Langem ein gemeinsames Kind gewünscht hat, es bisher jedoch einfach noch nicht klappen wollte. "Wir haben es seit einem Jahr oder so versucht. Wir haben das hier schon eine ganze Weile versucht." Kein Wunder also, dass die Bald-Eltern ihr Baby-Glück noch immer kaum fassen können.

Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Josh Duhamel im September 2018
Getty Images
Josh Duhamel im September 2018
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de