Es ist tatsächlich wahr! Erst vor wenigen Tagen wurde die Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie (37) in einem schwarzen Trenchcoat gesichtet, was die Gerüchteküche in Hollywood ordentlich anheizt, denn viele glaubten darunter einen kleinen Baby-Bauch zu erkennen. Seit 2009 ist die Musikerin mit dem Schauspieler Josh Duhamel (40) verheiratet.

Bereits in der Vergangenheit betonte Fergie mehrfach, wie gern sie endlich Mama werden würde und nun hat sich ihr großer Wunsch tatsächlich erfüllt! Fergie ist schwanger! Die Sängerin selbst gab das nun via Twitter bekannt. "Josh & Ich & BABY - das macht drei!", twitterte Fergie ganz aus dem Häuschen. Nun werden sie endlich eine richtig kleine Familie, die schon bald noch mehr Zuwachs bekommen soll - zumindest wenn es nach Josh geht. Schließlich betonte er schon mehrfach in Interviews, dass er gerne einmal Vater von fünf Kindern wäre, während Fergie schon mit zwei kleinen Schreihälsen zufrieden wäre. Nun haben sie aber erst einmal die Geburt ihres ersten Kindes vor sich und scheinen es kaum noch erwarten zu können, bis ihr Nachwuchs endlich das Licht der Welt erblickt. Ob es wohl ein Mädchen oder ein Junge werden wird? Wir sind gespannt!

Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Josh Duhamel im November 2018
Getty Images
Josh Duhamel im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de