Anzeige
Promiflash Logo
Kellan Lutz ergattert 3D-Blockbuster-HauptrolleGetty ImagesZur Bildergalerie

Kellan Lutz ergattert 3D-Blockbuster-Hauptrolle

5. Apr. 2013, 21:58 - Promiflash Redaktion

Kellan Lutz (28) hat ja bereits Erfahrung mit außergewöhnlichen Rollen: Ob als Vampir in Twilight, als Poseidon in "Krieg der Götter" oder bald als Tarzan, Kellan hat Spaß an Herausforderungen. Jetzt erwartet ihn wohl seine bisher größte, denn der Schauspieler ergatterte die Hauptrolle in einem geplanten Blockbuster.

Nach seinem Auftritt als Meeresgott wird er nämlich nun den berühmten griechischen Halbgott Hercules verkörpern. Wie The Hollywood Reporter berichtet, hat der 28-Jährige für den von Regisseur Renny Harlin (54) in 3D gedrehten Film unterschrieben und ist offenbar perfekt geeignet für die Darstellung des Charakters. "Es ist mehr nötig als ein guter Körperbau, um die legendärste mythologische Persönlichkeit der Geschichte darzustellen - und Kellan hat das, was man braucht: Persönlichkeit", erklärte Renny Harlin im Interview über die Wahl seines Hauptdarstellers: "Er hat keine Angst, die Stärken und die Verletzlichkeit des Charakters zu erforschen und er hat mich mit Leidenschaft und Herz beeindruckt." Genauere Details zur Story sind noch nicht bekannt, nur so viel wurde bisher verraten: Im Zentrum soll die Liebesgeschichte von Hercules und der menschlichen Prinzessin von Kreta stehen.

Kellans Karriere geht also steil bergauf und wir sind schon sehr gespannt darauf, ihn als Zeus' Sohn zu erleben. Übrigens wird 2014 auch noch eine weitere Hercules-Verfilmung mit Dwayne "The Rock" Johnson (40) im Kino zu sehen sein - große Konkurrenz also für Renny Harlin und Kellan Lutz.

Kellan Lutz, SchauspielerGetty Images
Kellan Lutz, Schauspieler
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de