Promiflash Logo
Melissa Joan Hart lässt sich ihre Diät liefernGetty ImagesZur Bildergalerie

Melissa Joan Hart lässt sich ihre Diät liefern

5. Apr. 2013, 5:03 - Promiflash Redaktion

Schwangerschafts-Pfunde in nur kurzer Zeit wieder loswerden? Für "Sabrina - Total verhext"-Darstellerin Melissa Joan Hart (36) überhaupt kein Problem. Die Schauspielerin schwört auf das sogennante Nutri-System. Bei dieser Diät werden fettarme und eiweißreiche Mahlzeiten als Monatspaket nach Hause geliefert. Über neun Kilo hat Melissa auf diese Art bereits verloren. Nicht schlecht!

Anstatt also in den Supermarkt zu rennen und sich kalorienarme Mahlzeiten selbst zusammenzustellen, wartet die Schauspielerin bequem zu Hause auf den Lieferanten. Aber die Gute hat es sich auch verdient. Immerhin hat Melissa bereits drei Kinder mit Ehemann Mark Wilkerson. Ihr letztes Kind, Sohn Tucker, kam 2012 zur Welt. Obwohl Melissa zwar auch mit ein paar Kilos zusätzlich eine gute Figur macht und beim Styling ihre eigenen Tricks entwickelt, legt sie Wert darauf, wieder schlanker zu werden. Eine normale FdH-Diät wäre bei all dem Familienstress jedoch zu anstrengend. Da muss man sich schon etwas Bequemeres überlegen. Und das hat Melissa ganz klar mit der Nutri-System-Diät geschafft.

Das System erfordert einen geringen Aufwand, ist gerade für berufstätige Mütter wie Melissa gut geeignet. "Das Programm ist wirklich sehr effektiv für mich und ich freue mich auf den langfristigen Erfolg, bleibe motiviert und helfe anderen, dasselbe zu tun", schwärmt die Schauspielerin gegenüber ET Online. Na dann, weiterhin viel Erfolg Melissa!

Melissa Joan Hart im Oktober 2018
Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2018
Melissa Joan Hart im Oktober 2019
Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de