Promiflash Logo
Shakira: So süß ist ihr kleiner Wonneproppen MilanGetty ImagesZur Bildergalerie

Shakira: So süß ist ihr kleiner Wonneproppen Milan

5. Apr. 2013, 19:11 - Promiflash Redaktion

Na, da kann sich aber jemand wirklich glücklich schätzen! Shakira (36) twitterte jetzt ein Foto von ihren beiden "Männern", die wirklich nicht süßer zusammen aussehen könnten. Ende Januar wurde die feurige Sängerin mit dem einprägsamen Hüftschwung zum ersten Mal Mama und kann sich seither vor Glück und mütterlichem Stolz kaum bremsen. Kein Wunder, bei diesem Anblick, bei dem einen doch wirklich einfach nur das Herz aufgeht...

"Vater und Sohn warten auf Milans Ausweis", twitterte Shakira ganz entzückt diesen Schnappschuss, der die zwei wichtigsten Menschen in ihrem Leben zeigt. Papa Gerard (26) Piqué hält den kleinen, zwei Monate alten Wonneproppen Milan, der ein drolliges kariertes Hemd trägt und einfach nur zum Knuddeln aussieht, fest auf seinem Schoß und scheint ihn gar nicht mehr hergeben zu wollen. Shakira und ihr Liebster genießen ihr Elternglück offenbar in vollen Zügen und scheuen sich nicht, es regelmäßig öffentlich zu machen. Sehr zu unserer Freude, denn bei solch putzigen Schnappschüssen kommt man doch wirklich gerne ins Schmachten, oder?

Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de