Promiflash Logo
Sylvie: Justin Bieber klopfte nachts an meine Tür!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie: Justin Bieber klopfte nachts an meine Tür!

6. Apr. 2013, 17:59 - Promiflash Redaktion

Damit hätte wohl niemand gerechnet. Noch bevor gestern Abend Let's Dance startete, plauderte Moderatorin Sylvie van der Vaart (34) im TV-Studio bereits aus dem Nähkästchen und überraschte mit einer Aussage nicht nur das Publikum, sondern auch ihren lieben Kollegen Daniel Hartwich (34).

Derzeit tourt ja Teeniestar Justin Bieber (19) durch Deutschland und hielt sich in der Nacht zu Freitag offenbar im selben Hotel auf wie die ehemalige Fußballerfrau Sylvie. Diese verriet nämlich: "Ich wollte gerade schlafen gehen, da klopfte es plötzlich an der Tür." Fünf Bodyguards hatten sich wohl in der Hotelzimmertür geirrt. Alles halb so wild, hätte es nur kurze Zeit später nicht schon wieder geklopft. Und wer war es diesmal? "Plötzlich stand Justin Bieber in der Tür!", so Sylvie.

Für Daniel Hartwich, der ja bekanntlich gerne Witze reißt, ganz klar: Justin wollte Sex mit Sylvie. "Ich könnte seine Mutter sein!", protestierte die blonde Schönheit sofort. Ein unvergessliches Erlebnis war es dennoch. Sicherlich auch für Justin Bieber.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de