Promiflash Logo
Zuckersüß! Zooey Deschanel im Pastell-StyleGetty ImagesZur Bildergalerie

Zuckersüß! Zooey Deschanel im Pastell-Style

6. Apr. 2013, 4:00 - Promiflash Redaktion

Auch wenn der Frühling hierzulande noch immer auf sich warten lässt, so geben uns zahlreiche Stars und Sternchen bereits jetzt schon einen Vorgeschmack darauf, was in der kommenden Saison so angesagt sein wird.

Von coolen Muster-Styles bis hin zu zahlreichen Streifen-Looks erfreut sich auch Pastell wieder einmal an großer Beliebtheit und entführt uns alle wieder in den Eisladen. Und wer wäre da besser geeignet als die strahlende Zooey Deschanel (33)? Das dachten sich wohl auch die Stylisten am Set der erfolgreichen Serie New Girl und steckten die bezaubernde Schauspielerin in ein niedliches pastellfarbenes Ensemble. In einem mintfarbenen Dress mit verspieltem Lochmuster und passenden Schleifen-Ballerinas komplettierten sie den Look mit einer zitronenfarbenen Strickjacke und gaben sich auch bei den Accessoires wie gewohnt alle Mühe. Denn neben der trendigen gesteppten Handtasche mit Kettenhenkel war es vor allem die pinkfarbene Handyhülle mit Hasenohren die bei uns ein lautes "Oooh" verursachte. Jetzt müssen nur noch die Temperaturen endlich mitspielen!

Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2018
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2018
Schauspielerin Zooey Deschanel
Getty Images
Schauspielerin Zooey Deschanel
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de