Promiflash Logo
Jessica Biel: "Beverley Mitchell gewinnt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Biel: "Beverley Mitchell gewinnt"

7. Apr. 2013, 5:00 - Promiflash Redaktion

Jessica Biel (31) gratulierte ihrer guten Freundin und früheren "Eine himmlische Familie"-Kollegin Beverley Mitchell (32) zur Geburt ihres Töchterchens auf eine etwas andere Art. Am Dienstag scherzte die Schauspielerin auf Twitter: "Ich hab heut French Toast gemacht und Beverley Mitchell hat ein Baby bekommen. Sie gewinnt. Glückwunsch!" Amüsiert antwortete die Neu-Mama auf Jessicas Glückwünsche: "Danke, Süße! Kann ich was davon abbekommen?"

Jessica, die seit letztem Oktober mit Justin Timberlake (32) verheiratet ist, war im Februar auch zu Beverleys Baby-Party eingeladen, auf der sich beide glänzend amüsierten. Beverley und ihr Mann Michael Cameron, haben am 28. März ihr erstes Kind, Töchterchen Kenzie Lynne, bekommen und sind seitdem überglücklich. Das einzige "Problem" laut Mama Beverley ist, dass Kenzies Babysachen noch nicht so richtig sitzen wollen: "Sie ist so klein, dass ihr nichts passt, was ich habe! So traurig, dass ich shoppen gehen muss für dieses wunderschöne kleine Mädchen. Doch nicht so traurig. Ehrlich, sie ist das süßeste kleine Mädchen der Welt, aber ich nehme an, ich bin parteiisch."

Wir freuen uns über so viel Glück und wünschen Beverley und ihrer kleinen Familie für die Zukunft nur das Beste!

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Beverley Mitchell, Schauspielerin
Getty Images
Beverley Mitchell, Schauspielerin
Beverly Mitchell bei einer Theaterpremiere in L.A. im Dezember 2017
Getty Images
Beverly Mitchell bei einer Theaterpremiere in L.A. im Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de