Promiflash Logo
Stella Hudgens ist genauso modisch wie Vanessa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stella Hudgens ist genauso modisch wie Vanessa!

7. Apr. 2013, 15:39 - Promiflash Redaktion

Ohne Vanessa Hudgens (24) etwas unterstellen zu wollen, aber wir verstehen durchaus nicht, warum immer alle Augen auf sie gerichtet sind, wenn ihre kleine Schwester Stella durchaus ebenfalls eine regelrechte Augenweide ist.

Viele haben die kleine Hudgens bereits bemerkt und auch die Ähnlichkeit zwischen den beiden ist unverkennbar. Zwar ist Stella ebenfalls als Schauspielerin aktiv, jedoch blieb der richtig große Erfolg bislang noch aus. Modisch jedoch steht Stella ihrer großen Sis in absolut nichts nach und wir sind uns sicher, dass sich die 17-Jährige nur all zu gerne mal am Kleiderschrank ihrer berühmten Schwester bedient. Wir sichteten bereits Vanessa in ihrem sexy Hippie-Style mir verführerischen Cut-Outs und müssen nun auch Stella ein Lob für ihren grungigen Street-Style aussprechen. Zu angesagten Jeans-Shorts in cooler High Waist-Optik kombinierte sie ein witziges Crop-Shirt mit auffälligem Animal-Print.

Komplettiert mit einfachen Boots und einer übergroßen Sonnenbrille, hätte dieser Look an Vanessa garantiert genauso gut ausgesehen.

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de