Gerade lobten wir noch den coolen Festival-Look von Nickelodeon-Star Victoria Justice (20), und bewunderten ihre tollen Beine in den ultrakurzen Shorts, da gibt uns die 20-Jährige erneut einen Grund zum neidisch werden.

In einem abermals farbenfrohen Look bewies die niedliche Brünette erneut, wie wandelbar ihr Look ist und wie viel Freude sie an Mode zu haben scheint. Ganz gleich ob heißes Dress mit Cut-Outs oder im edlen Kleid in Kirschrot, Vic weiß ganz genau, wie sie die Blicke auf sich zieht und setzte bei ihrem Look in der TV-Show Extra auf einen einfachen Style mit Glam-Faktor. Zu einer gekrempelten dunklen Jeans setzte sie auf ein quietschbuntes Oberteil in verrückter Art-Optik und legte damit den Fokus auf ihr farbenfrohes Top. Passend dazu hatte sie auch einen schmalen Gürtel ausgewählt, der perfekt mit dem Mint-Ton in ihrem Shirt harmonierte.

Abgerundet mit kleinen gelben Ohrringen hätte der Style nicht besser zu ihrem gebräunten Teint passen können und lässt uns auf weitere tolle Looks des Serien-Stars hoffen.

Victoria Justice bei der amfAR Gala in Los Angeles
Getty Images
Victoria Justice bei der amfAR Gala in Los Angeles
Victoria Justice  bei der amfAR Gala in Los Angeles, Oktober 2019
Getty Images
Victoria Justice bei der amfAR Gala in Los Angeles, Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de