Manchmal können auch wir kaum glauben, wie stilsicher einige Teenie-Stars schon sind. Kein Wunder, schließlich werden die meisten von ihnen von hochkarätigen Stylisten hergerichtet und genießen ein teures Rundum-Paket. Haare, Make-up, Nägel - Von Kopf bis Fuß wird hier jeder Look bis ins Detail geplant.

Bestes Beispiel dafür ist auch Nickelodeon-Star Victoria Justice (20), die nicht nur in süßen Kleidern hervorragend aussieht, sondern auch in einfachen Freizeit-Looks eine tolle Figur macht. In einer knappen Shorts wurde die 20-Jährige nun bei einem Event in Los Angeles gesichtet und ließ die anwesenden Damen vor Neid glatt erblassen. Komplettiert mit einer niedlichen Print-Bluse und einem lässig weißen Shirt darunter könnte dieser Look genau so gut auf einem Festival getragen werden.

Sollte sich Vic jedoch tatsächlich dafür entscheiden, würde wir ihr raten die hohen Hacken gegen ein Paar praktische Gummistiefel einzutauschen. Es ist schließlich nicht mehr lange hin, bis wieder zahlreiche Fans und Stars das jährliche Coachella-Festival stürmen werden!

Victoria Justice bei der amfAR Gala in Los Angeles
Getty Images
Victoria Justice bei der amfAR Gala in Los Angeles
Victoria Justice  bei der amfAR Gala in Los Angeles, Oktober 2019
Getty Images
Victoria Justice bei der amfAR Gala in Los Angeles, Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de