Anzeige
Promiflash Logo
Felix Baumgartner: Peinliche Facebook-VerwechslungGetty ImagesZur Bildergalerie

Felix Baumgartner: Peinliche Facebook-Verwechslung

9. Apr. 2013, 21:43 - Promiflash Redaktion

Dass einem der höchste Sprung der Menschheitsgeschichte gelingt, heißt noch lange nicht, dass man fehlerfrei ist. Dies beweist nun Felix Baumgartner (43) mit einem aktuellen Posting auf facebook, in dem dem Ausnahme-Extremsportler eine recht peinliche Verwechslung passiert ist.

"Haut, schaut mal! Ich bin in Cannes und ihr glaubt nicht, wen ich gerade getroffen habe!!? Ozzy Osbourne! So ein cooler Typ! Ich liebe seine Musik!", schrieb Felix begeistert. Blöd nur, dass es sich auf dem Bild nicht um Ozzy Osbourne (64), sondern um Gene Simmons (63) von Kiss handelt. Eine ziemlich peinliche Verwechslung, die natürlich zahlreichen Followern aufgefallen ist.

Aber Schwamm drüber - so etwas macht einen natürlich nur menschlich und Simmons selbst dürfte sich (hoffentlich) gut über den Irrtum amüsieren, wenn der ihm zu Ohren kommen sollte. Felix zeigt sich übrigens generell gerne mit amerikanischer Prominenz. Vor kurzem hat er sich ausgiebig auf dem roten Teppich mit Tom Cruise (50) ablichten lassen. Ein passendes Duo aus zwei Extremsport-Fanatikern, keine Frage!

Felix Baumgartner im Januar 2018Getty Images
Felix Baumgartner im Januar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de