Fast jeder kennt sie: Schon im süßen Alter von nur sechs Jahren wurde Keshia Knight Pulliam (32) als beste Nebendarstellerin für ihre Rolle in der „Cosby Show“ für den Emmy nominiert. Dort spielte sie von 1984 bis 1992 Rudy, die jüngste Tochter der chaotischen Familie Huxtable und wurde damit zum Kinderstar. Und so wie viele Fans mit der Serie aufgewachsen sind, ist Rudy in ihrer Rolle groß geworden und wandelte sich vom süßen Sonnenschein zum pubertierenden Teenie. Nach dem Serien-Aus in den 90ern wurde es ruhig um Keshia. Deshalb haben wir uns nun gefragt, was das Sweethart aus der „Cosby Show“ so getrieben hat und natürlich wollten wir wissen, wie sie heute, fast 20 Jahre später, aussieht.

Und eins steht fest: Keshia Knight Pulliam ist erwachsen geworden. Die mittlerweile 32-Jährige ist kaum wiederzuerkennen, wären da nicht die verräterischen braunen Kulleraugen, mit denen sie schon als Rudy ihren Serienvater Cliff Huxtable alias Bill Cosby (73) pausenlos um den Finger wickelte.

Anders als andere Kinderstars versuchte Keshia nach der „Cosby Show“ nicht direkt an ihre frühen Erfolge anzuknüpfen, sondern widmete sich lieber erst einmal ihrer schulischen Laufbahn. Sie ging in Atlanta zur Universität und machte ihren Abschluss in Soziologie. Erst danach wandte sie sich wieder ihrer Karriere als Schauspielerin zu und spielte seit 2002 in einigen Filmen und verschiedenen TV-Serien, wie zum Beispiel Psych, mit. In Amerika hat Keshia noch heute einen hohen Bekanntheitsgrad wegen ihrer Rolle als Miranda in der beliebten Comedy-Serie „House of Payne“, für die sie mit verschiedenen Preisen geehrt wurde.

Aus der süßen Rudy ist also eine erfolgreiche, wunderschöne Frau geworden! Vielleicht sehen wir sie ja auch bald mal wieder im deutschen Fernsehen.

Bill Cosby im April 2018
Getty Images
Bill Cosby im April 2018
Bill Cosby im Gerichtsgebäude in Norristown
Getty Images
Bill Cosby im Gerichtsgebäude in Norristown
Bill Cosby in Norristown, 2018
Getty Images
Bill Cosby in Norristown, 2018
Bill Cosby, Schauspieler
Getty Images
Bill Cosby, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de