Promiflash Logo
Victoria Beckham: Es gibt keine modischen Fauxpas!Getty ImagesZur Bildergalerie

Victoria Beckham: Es gibt keine modischen Fauxpas!

10. Apr. 2013, 22:00 - Promiflash Redaktion

Victoria Beckham (38) ist heute deutlich entspannter, was Mode angeht als früher. Heute würde sie nicht mehr so viel Wert auf Bräunung und ihre alten Schönheitsregeln legen, sagte die modebewusste Mama. Jetzt lautet ihr Motto: "Ziehe dich angemessen an - nicht zu eng, immer mit genug Bewegungsspielraum, falls du die Kinder herumtragen musst."

Auf ihre oft gewagten und schrillen Outfits der Vergangenheit -besonders die aus ihrer Zeit als Spice Girl - angesprochen, gab La Beckham zu, dass so etwas wie Mode-Fehltritte für sie nicht existieren würden, denn: "Alles was ich in der Vergangenheit getan habe, hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin." Welch weise Worte eines Fashion Victims! Sie bereut also nicht ein einziges Outfit. Die Ehefrau von Kicker David Beckham (37) hat sogar richtig Spaß daran zu experimentieren: "Ich liebe Mode und ich liebe es meinen Stil, meine Haare und mein Make-up zu ändern", verriet sie jetzt der britischen InStyle.

Eitel ist Victoria allerdings genau wie eh und je, so ließ sie kürzlich erst verlauten, sie fände ihren Hintern zu flach. Alles in allem scheint die Mutter von vier Kindern jedoch entschieden lockerer geworden zu sein, was ihr äußeres Erscheinungsbild betrifft und das hört sich doch sehr positiv an.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de