Promiflash Logo
Helene Fischer: Klaut sie Markus Lanz den Job?Getty ImagesZur Bildergalerie

Helene Fischer: Klaut sie Markus Lanz den Job?

11. Apr. 2013, 19:20 - Promiflash Redaktion

Helene Fischer (28) gilt als angesagtester Schlagerstar, den Deutschland derzeit zu bieten hat. Nicht nur, dass ihr ihre CDs förmlich aus den Händen gerissen werden, auch abseits der Konzertbühnen ist sie extrem beliebt. Vor einigen Wochen bewies sie dann beim Echo 2013 allen, dass sie nicht nur als Sängerin, sondern auch als Moderatorin eine richtig gute Figur macht. An die Zeiten, in denen er für seine Arbeit viel Lob erhielt, kann sich Markus Lanz (44) sicherlich auch noch gut erinnern. Schließlich ist er nicht ohne Grund zum Moderator von Wetten, dass..? auserkoren worden.

Doch seit er in die Fußstapfen von Thomas Gottschalk (62) getreten ist, muss er sich jede Menge Kritik gefallen lassen. Sogar seine Hollywood-Gäste lästerten bereits über den Moderator. Nun wird gemunkelt, dass das ZDF bald auf seine weibliche Allzweckwaffe setzen will, um die kritischen Stimmen verstummen zu lassen. Bislang ist das allerdings lediglich Spekulation. Wenn das Feedback für Lanz aber weiterhin so negativ bleibt und die Quoten nicht bald aufwärts gehen, könnte es wirklich sein, dass bei "Wetten, dass..?" bald Frauen-Power angesagt ist.

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de