Promiflash Logo
Toller Look! Elizabeth Olsen mit roten HaarenActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Toller Look! Elizabeth Olsen mit roten Haaren

11. Apr. 2013, 4:58 - Promiflash Redaktion

Die Ähnlichkeit zu ihren Schwestern Mary-Kate (26) und Ashley (26) ist nicht zu übersehen und doch hat Elizabeth Olsen (24) ihren ganz eigenen Weg im Hollywood-Business eingeschlagen.

Während ihre Schwestern bereits in jungen Monaten für die Serie Full House vor der Kamera standen, studierte Liz Schauspiel an der Atlantic Theater Company und besuchte die Filmhochschule Tisch School of the Arts und spielte 2012 sogar neben Leinwand-Größen wie Robert De Niro (69) und Sigourney Weaver (63). Auch optisch hebt sich die mittlerweile 24-Jährige immer mehr von ihren beiden berühmten Schwestern ab und tauschte ihre blonde Mähne erst gegen ein Karamellbraun ein und überzeugte anschließend eine ganze Weile mit einem satten Schokoladenbraun auf dem Kopf. Nun jedoch wurde es richtig verrucht und Elizabeth präsentierte sich in Mailand in einem tollen Kupferton, der ihrem blassen Teint perfekt schmeichelte und ihr eine ganz besondere Ausstrahlung verlieh.

Mit roten Lippen zum schwarzen Komplett-Look ist dieser Style mal eine gelungene Abwechslung zum üblichen Boho-Chic ihrer Schwestern.

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Sänger Robbie Arnett und Schauspielerin Elizabeth Olsen
Getty Images
Sänger Robbie Arnett und Schauspielerin Elizabeth Olsen
Elizabeth Olsen und Robbie Arnett
Getty Images
Elizabeth Olsen und Robbie Arnett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de