Anzeige
Promiflash Logo
Kanye vernachlässigt Kim in der SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Kanye vernachlässigt Kim in der Schwangerschaft

12. Apr. 2013, 19:00 - Promiflash Redaktion

Ende Dezember gaben Rapper Kanye West (35) und Kim Kardashian (32) bekannt, dass sie Eltern werden. Die beiden Stars führen bekanntermaßen ein sehr hektisches Leben mit Terminen rund um die Uhr an allen möglichen Orten auf der Welt. Während Kim ihr vollgestopftes Jetset-Leben jedoch seit der Verkündung ihrer Schwangerschaft entschieden zurückschraubte, hat ihr Liebster nichts dergleichen getan.

In den letzten drei Monaten haben sich die beiden laut omg! kaum zu Gesicht bekommen. Lediglich magere 18 Tage sollen die zwei sich getroffen haben und das vor allem, weil die schwangere Kim zu ihrem Kanye reiste und nicht umgekehrt. Das ist aber keine Gentleman-Manier! Besonders für eine werdende Mama, die sich im letzten Drittel ihrer Schwangerschaft befindet, sind Langstrecken-Flüge äußerst bedenklich. Ärzte raten davon entschieden ab!

Kanye hält sich nach wie vor oft in Europa auf und lässt seine Liebste allein. Ob da wohl eine Beziehungskrise ins Haus steht? Wir hoffen, dass der Rapper sich mehr Zeit für die Familie nimmt, wenn das Baby da ist!

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de