Promiflash Logo
Rocco Stark: Baby Amelia jammert so wie KimBINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

Rocco Stark: Baby Amelia jammert so wie Kim

12. Apr. 2013, 8:58 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile ist die kleine Amelia Stark schon zwei Monate alt und natürlich sind ihre Eltern Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (26) weiterhin ganz vernarrt in den kleinen Wonneproppen. Für seine kleine Prinzessin hat sich der Schauspieler etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Regelmäßig postet er ihr kleine Nachrichten, die sie später sicher mal als gesammeltes Werk überreicht bekommt.

Aber nicht nur die kleine Amelia hat etwas von den liebevollen Texten, auch Roccos Facebook-Follower werden so auf dem Laufenden gehalten. Gestern konnte man erfahren, dass die Kleine gerade den typischen Babyspeck entwickelt: "Im Moment bist du unnnglaublich am wachsen. Puh, da kommt schon das ein oder andere Speckröllchen zum Vorschein, haha! Vor allem an deinen kleinen Michelin-Beinchen :-P." Außerdem entdeckt der Papa immer mehr Gemeinsamkeiten von Amelia und Kim: "Und ein kleiner (aber süßer) Jammerlappen bist du auch (hast du von deiner Mama :-P )."

Ohje, ob Kim sich über diesen Vergleich freut? Vielleicht hat Rocco damit ja auch den nächsten Streit in seinen vier Wänden heraufbeschworen...doch mit Amelia verglichen zu werden, ist für Kim sicher eher ein Grund zur Freude als zur Wut.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de