Wie niedlich waren neulich doch die ersten Bilder vom stolzen Papa Gerard Piqué (26) und seinem kleinen Söhnchen Milan gewesen! Wir waren direkt bis über beide Ohren verliebt. Erfolgreich im Showbusiness ist der knapp drei Monate alte Fratz übrigens auch schon, denn er hat einen begehrten Minijob ergattert: Er assistierte seiner Mama Shakira (36) bei der amerikanischen Variante der Castingshow "The Voice". Damit bildete er sozusagen das fünfte Jurymitglied neben Adam Levine (34), Usher (34), Countrysänger Blake Shelton (36) und seiner Mutti Shakira.

Selbige postete schon fleißig Fotos vom ersten gemeinsamen Fernsehauftritt der beiden auf Twitter! Ganz modisch in kariertem Hemd und feschem Shirt mit Radio-Print machte Milan eine sehr gute Figur. Shakira schien die Entscheidungshilfe durch ihren Süßen gut zu gefallen. Unter ein Bild auf dem er die Stirn in Falten legte, schrieb die Sängerin: "Uhh, diese Performance hat ihm wohl nicht gefallen!" Den Fotos nach zu urteilen hatte die 36-Jährige sichtlich Spaß beim Dreh mit ihrem Baby. Wir wünschen uns bei einer so strahlenden Mama direkt mehr von solchen Auftritten!

Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de