Promiflash Logo
Carrie Underwood: Karriere-Aus für die Liebe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Carrie Underwood: Karriere-Aus für die Liebe?

13. Apr. 2013, 17:03 - Promiflash Redaktion

Die erfolgreiche Country-Sängerin und "American Idol"-Gewinnerin Carrie Underwood (30) überraschte die Öffentlichkeit diese Woche mit einem besonderen Geständnis. Ihrer eigenen Aussage zufolge wäre die schöne Blondine nämlich jederzeit bereit, ihre Karriere an den Nagel zu hängen, wenn sich deswegen jemals Probleme zwischen ihr und Ehemann Mike Fisher entwickeln sollten.

Für die meisten ist Carries Einstellung sicher nachvollziehbar, schließlich war sie die letzten acht Monate fast ununterbrochen für ihre ausverkaufte "Blown Away"-Tour unterwegs. Die Sängerin ist sich durchaus bewusst, dass ihr Erfolg und die damit einhergehenden Verpflichtungen eine echte Herausforderung für ihre Beziehung darstellen. Aus diesem Grund setzt Carrie klare Prioritäten: "Wenn Mike mir jemals sagen würde, er möchte dass ich aufhöre, würde ich aufhören", sagte sie im Interview mit dem People-Magazin. "Wenn du jemandem dieses Versprechen gibst, und du stehst vor Gott und deiner Familie und Freunden, dann musst du alles tun, was du kannst, um sicher zu stellen, dass es funktioniert."

Für die sechsfache Grammy-Gewinnerin und ihren Mann, der als erfolgreicher Eishockey-Star in der NHL selbst in der Öffentlichkeit steht, bedeutet das vor allem, sich regelmäßig zu texten und bei gemeinsamen Dates Zeit miteinander zu verbringen - in der U-Bahn. Denn Carrie verriet: "Wir nannten es 'unseren Ort' als wir uns das erste Mal verabredet haben!" Im Juli werden die zwei ihren dritten Hochzeitstag feiern, und wir wünschen dem süßen Paar, dass es noch viele, viele weitere haben wird!

Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019
Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019
Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019
Carrie Underwood  bei den 53. CMA Awards 2019
Getty Images
Carrie Underwood bei den 53. CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de