Obwohl sich Hilary Duff (25) niemals einem Figur-Diktat unterwarf und nach der Geburt ihres kleines Sohnes Luca Comrie (1) ganz gemächlich gegen die Pfunden kämpfte, war es ihr dennoch wichtig irgendwann zu alter Form zurückzukehren.

Und genau das stellt sie nun eindrucksvoll unter Beweis. Zeigte sich die schöne Schauspielerin bis vor Kurzem immer nur in engen Jeans und langen Kleidern, hat sie jetzt den Mut nackte Haut zu tragen. In einer lässigen Shorts, die sehr viel von ihren makellosen Beinen zeigt, flaniert Hilary entspannt durch Hollywood und sieht wirklich hinreißend aus. Zu der knappen Hose kombiniert die junge Mutter einen hellen Strickpulli, der dem Ganzen etwas sehr Legeres verleiht. Schwer beschäftigt tippt Hilary immer wieder auf ihrem Telefon und scheint sich von den Paparazzi überhaupt nicht stören zu lassen.

Warum auch? Zu verstecken, hat sie nämlich überhaupt gar nichts. Wenn Hilary jetzt noch ein bisschen gebräunter wäre, sähe sie einfach perfekt aus! Aber der Sommer hat ja auch gerade erst angefangen...

Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Hilary Duff und Rachel McAdams
Neilson Barnard/Getty Images; Roy Rochlin/Getty Images for Tribeca Film Festival
Hilary Duff und Rachel McAdams
Haylie und Hilary Duff
Getty Images
Haylie und Hilary Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de