Anzeige
Promiflash Logo
Nach Super-Diät: Hilary Duff zeigt schöne Beine!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Super-Diät: Hilary Duff zeigt schöne Beine!

13. Apr. 2013, 5:31 - Promiflash Redaktion

Obwohl sich Hilary Duff (25) niemals einem Figur-Diktat unterwarf und nach der Geburt ihres kleines Sohnes Luca Comrie (1) ganz gemächlich gegen die Pfunden kämpfte, war es ihr dennoch wichtig irgendwann zu alter Form zurückzukehren.

Und genau das stellt sie nun eindrucksvoll unter Beweis. Zeigte sich die schöne Schauspielerin bis vor Kurzem immer nur in engen Jeans und langen Kleidern, hat sie jetzt den Mut nackte Haut zu tragen. In einer lässigen Shorts, die sehr viel von ihren makellosen Beinen zeigt, flaniert Hilary entspannt durch Hollywood und sieht wirklich hinreißend aus. Zu der knappen Hose kombiniert die junge Mutter einen hellen Strickpulli, der dem Ganzen etwas sehr Legeres verleiht. Schwer beschäftigt tippt Hilary immer wieder auf ihrem Telefon und scheint sich von den Paparazzi überhaupt nicht stören zu lassen.

Warum auch? Zu verstecken, hat sie nämlich überhaupt gar nichts. Wenn Hilary jetzt noch ein bisschen gebräunter wäre, sähe sie einfach perfekt aus! Aber der Sommer hat ja auch gerade erst angefangen...

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly HillsGetty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary und Haylie DuffGetty Images
Hilary und Haylie Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de