Promiflash Logo
Wow! Hilary Duff ist extrem gelenkigGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Hilary Duff ist extrem gelenkig

21. Jan. 2013, 9:59 - Promiflash Redaktion

Wow, wer ist denn diese gelenkige Turnmaus, die hier so unbequem posiert? Bei der Dame handelt es sich um Schauspielerin Hilary Duff (25), die sich im Fitnessstudio mal so richtig kräftig dehnt. Nach der Geburt ihres Sohnes, der im März seinen ersten Geburtstag feiert, war die junge Mutter echt fleißig und hat den überflüssigen Babypfunden mit einem straffen Fitnessprogramm den Kampf angesagt und der scheint sich gelohnt zu haben.

Schlank und rank wie vor ihrer Schwangerschaft sieht man Hilary aktuell durch die Straßen von Beverly Hills laufen, mal alleine, mal in Begleitung von Kind und Kegel. Auf ihre Leistung kann die Mama des kleinen Luca auch wirklich stolz sein. Kein Wunder also, dass sie ihre neugewonnene Gelenkigkeit gleich mit ihren Followern auf Twitter teilte. „Nette Dehnung...Mhhh“, schreibt sie unter das sportliche Foto. Für manch einen würde diese Pose ein gebrochenes Rückgrat bedeuten und das ist alles andere als nett, doch Hilary macht so ein bisschen Stretching gar nichts aus.

Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de