Promiflash Logo
Thore & Jana Julie: Der Hund kommt vorm Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Thore & Jana Julie: Der Hund kommt vorm Baby!

13. Apr. 2013, 13:22 - Promiflash Redaktion

Michelle Hunziker (36), Kim Kardashian (32) und Shermine Shahrivar (30) - nur eine Auswahl der Promidamen, die derzeit eine kleine Kugel vor sich hertragen. Halb Promi-Land scheint schwanger zu sein und Promiflash hat mal bei Traumpaar Thore Schölermann (28) und Jana Julie Kilka (25) nachgefragt, woran das denn liegen könnte. "Die sind ja jetzt alle auch in so einem Alter. Irgendwann kommen sie dann eben in ein Alter, wo sie alle Kinder kriegen wollen", findet Jana und Thore weiß: "Sie hatten im langen Winter viel Zeit im Bett verbracht und konnten sich da um die Kinderplanung kümmern."

Bei dem Pärchen selbst stehe dies allerdings noch nicht an: "Es geht im Moment wirklich nicht, das wär schlecht für das Kind und im Moment schlecht für uns", ist sich Thore sicher. Zudem sei erst einmal vierbeiniger Familienzuwachs geplant: "Vor allem ist erstmal ein Hund dran, ich wünsch mir schon lange einen Hund, aber wir haben halt keine Zeit dafür. Sobald wir Zeit haben, ist erstmal ein Hund dran und mal gucken, ob wir dann in die Familienplanung gehen", erklärt uns Jana. Schade eigentlich, ein Baby der beiden wäre sicherlich zauberhaft.

Jana und Thore Schölermann im März 2019 in Hürth
Getty Images
Jana und Thore Schölermann im März 2019 in Hürth
Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021
Getty Images
Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de